Einzig Eure Zufriedenheit zählt!

SchreinerAV mit AV-Line

„AV-Line plant für uns so, wie wir es brauchen. Die Ergebnisse spielen wir einfach ins ERP ein.“

Bernhard Feil – Geschäftsführer

Gemeinsam bis zur Perfektion!

„AV-Line hat uns mit ihren Erfahrungen maßgeblich am Digitalisieren unserer modernen Produktion geholfen.

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden, sondern nur gemeinsam bis zur Perfektion wuchten.“

Peter Bruderhofer – Geschäftsführer

AV 4.0 – Ein absolut professionelles Gesamtkonzept!

„AV-Line hat uns mit einer professionellen Arbeitsweise und Ihrem Einführungskonzept begeistert. Selbst Details wurden berücksichtigt und praxisnahe Lösungen dafür erarbeitet. Wir werden damit einen Quantensprung in unserer Arbeitsvorbereitung und Fertigung machen.“

Schorsch Brüderl – Geschäftsführer

Das hätten wir alleine so nicht hinbekommen!

„Wir haben heute ein maßgeschneidertes, hochflexibles und vor allem absolut durchgängiges System im Haus, dessen Vorteile wir zu schätzen wissen. Den hohen Grad der technologischen Möglichkeiten können wir dank AV-Line erst jetzt so richtig ausschöpfen.“

Bernhard Daxenberger – Geschäftsführer

Ein effektiver Workshop mit vielen hilfreichen Ideen!

„Vielen Dank für den effektiven Workshop in unserem Haus! Lehrreich, hilfreich und sehr angenehm beschreibt unser Feedback wohl am besten!“

Matthias Mangold – CAD Administrator